Unternehmen

Dipl.-Ing. Karl-Heinz Hülsdonk ist seit 1987 mit eigenem Architektur- und Planungsbüro am Niederrhein vertreten. Mit seinem erfahrenen und kompetenten Team steht er seitdem für moderne und anspruchsvolle Architektur. Davon zeugen mittlerweile zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie eine Reihe von Schul- Verwaltungs- und Gewerbebauten, die die "Handschrift" des Architekten tragen.

Mit der Hülsdonk Bauprojekte GmbH bieten Dipl.-Ing. Karl-Heinz Hülsdonk und sein Team das gesamte Dienstleistungsspektrum rund ums Bauen an. Schlüsselfertiges Bauen mit der Hülsdonk Bauprojekte GmbH ist die ideale Lösung für alle Bauinteressierten, die sich Ihren Wohntraum in moderner und individueller Architektur erfüllen möchten, die aber z.B. aus Zeitmangel nicht die klassische Bauherrenrolle übernehmen können. Durch die enge Zusammenarbeit mit erstklassigen Handwerksbetrieben aus der Region und ein professionelles Schnittstellenmanagement garantiert die Hülsdonk Bauprojekte GmbH höchste Qualität in Planung und Ausführung individueller Bauvorhaben sowie ein faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt