Detail

"Projekt des Monats"

26.02.2016

Das sanierte Einfamilienhaus an der Grenzstraße in Voerde steht wieder im Mittelpunkt des Interesses.

Am Tag der Architekur 2015 öffnete das sanierte Einfamilienhaus an der Grenzstraße in Voerde bereits seine Türe und bot zahlreichen Interessenten einen detaillierten Blick ins Innere. Nun wurde das sanierte Objekt vom Onlinemagazin archiTEC24.de noch einmal mit dem technischen Blick unter die Lupe genommen. Als "Objekt des Monats" im März 2016 präsentiert es sich nun wieder einmal der Öffentlichkeit. 

Den kompletten Artikel mit einer Projektbeschreibung, den beteiligten Fachplanern und detaillierten Informationen zum technischen Ausbau finden Sie <link http: www.architec24.de _blank external-link-new-window external link in new>hier.

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt